Call Center

Ihre Vorteile sind...

    • Kostenlose Rufnummern für Ihre Patienten/Probanden
    • 24 Stunden Erreichbarkeit – auch an Feiertagen
    • Kein Anrufbeantworter - Keine Warteschleifen
    • Multilinguale Call Center Agents mit medizinischem Hintergrund
    • Kleines hochspezialisiertes, fachkompetentes Team
    • Gezielte Vorauswahl der Patienten/Probanden
    • Kostensparung durch schnellere Patienten / Probandenrekrutierung
    • Zeitsparen durch Zentralisierung der Gesprächs Entgegennahme
    • Wöchentliche Statusberichte/Statistik
    • Datenerhebung zur Optimierung Ihrer Anzeigenschaltung

Ihr Fachpersonal wird von zeitraubenden ablenkenden Anrufen und der damit verbundenen zusätzlichen Arbeit entlastet.

Somit können Ihre Mitarbeiter für die von Ihrer Firma geforderten Aufgabenbereiche voll zu Verfügung stehen.

Verkürzung der Rekrutierungsperiode – Sie können Ihr Projekt schneller beenden und damit Kosten einsparen.

Wir übernehmen für Sie die Auswertung der Anrufe und liefern Ihnen die vereinbarten Daten wöchentlich.

Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Einschliesslich Wochenenden und Feiertagen!

Durch Out-Sourcing sind Kosten für Sie fest planbar und als Ausgaben in Ihrer Bilanz absetzbar.

Da wir äusserst flexibel für Sie tätig sein können, fallen nur jene Kosten an, die vertaglich vereinbart werden.

Unsere Flexibilität ist Ihr Vorteil!

Unsere Ziele

Wir finden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer schnelleren Patienten-/ Probandenrekrutierung

Wir helfen Ihnen Ihre Anzeigenaktionen zu optimieren